etwas anders

 

proTrainer / Martin Sztachovics Tomasini / +43 (0)664 51 29 516 / office@protrainer.at

mszs75

Ich wurde 1975 in Wien geboren und absolvierte erfolgreich eine Lehre zum Mechaniker. Als Schwimmlehrer brachte ich so einigen Leuten das schwimmen bei. Durch meine IT-Erfahrung unterstützte ich Anwender und plante in weiterer Folge als Projektleiter die verschiedensten IT-Projekte. Im Motorsport holte ich mir die meiste Erfahrung, wie man aus den verschiedensten Charakteren ein erfolgreiches Team zusammenbringt. Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet, Vater zweier Kinder und lebe in Vorarlberg. Meine Berufe führen mich quer durch Österreich - fast schon rund um die halbe Erdkugel.  Durch meine Trainings und Projekte konnte und kann ich immer noch wertvolle Eindrücke sammeln, welche ich nahezu täglich anwenden kann.

Lieblingsbuch: Gerechtigkeit siegt


Henry Ford

Zur Person

Ausbildung: Einzelhandelskauffrau

Pflegehelfer/Peer Tutor in Kinästhetik


Lieblingszitat: Es ist Nichts so schlecht, dass es nicht für irgendetwas auch gut ist.

Ich wurde 1973 in Bregenz geboren und absolvierte 1991 erfolgreich eine Kaufmännische Lehre. Durch einen schweren Unfall – strebte ich beruflich nach etwas Neuem und wechselte in die Altenpflege. Seit 1991 arbeite ich im gleichen Unternehmen und habe noch immer sehr viel Freude an meiner Arbeit. Um meinen Beruf noch lange und ohne körperliche Beschwerden ausüben zu können, entschloss ich mich im Jahr 2011, mehrere Weiter-bildungen im Bereich der Kinästhetik zu starten. Als Peer Tutor erarbeite ich inzwischen mit meinen Kolleginnen und Kollegen an meinem Arbeitsplatz verschiedene Problemlösungen für die Bewegungswahrnehmung. Weiters unterstütze ich auch Schülerinnen und Schüler der  Krankenpflegeschule Feldkirch. Tagtäglich lebe ich das Konzept der Kinästhetik, was mein berufliches wie privates Leben bereichert. Für die Zukunft sind noch einige Weiter-bildungen geplant, um praxisnah weiter an diesem spannenden Thema zu lernen und zu arbeiten.

Zur Person

Unser Team